• Tel: (02041) 4 86 82
Bundesligist Christoph Metzelder in der Zahnarztpraxis Dr. Michael Hellmeister
Bundesligist Christoph Metzelder in der Zahnarztpraxis Dr. Michael Hellmeister

Christoph Metzelder, deutscher Fußballspieler in Diensten des Bundesligisten FC Schalke 04, hat sowohl die manuell-klinische Untersuchung mit FunktioCheck Pro® als auch die instrumentelle Untersuchung mit dem DIR® System vornehmen lassen. Im Anschluss an diese Untersuchungen wurde ihm eine individuelle biomechanische DIR® Schiene angefertigt.

Bereits zu Metzelders Zeit beim Real Madrid Club de Fútbol hat er über 7 Jahre „normale“ Gebissschienen getragen – mit mäßigem Erfolg.

Das Ergebnis der jüngsten Untersuchungen bzw. Schienentherapie dagegen: Nach sechs Wochen Tragezeit in Verbindung mit regelmäßigen Kontrolluntersuchungen verbessert sich sein körperliches Wohlbefinden gravierend. Er spricht nicht nur lobend über die DIR® Schiene, sondern gratuliert auch seinem Zahnarzt Dr. Michael Hellmeister zur Eröffnung des eigens in seiner Praxis eingerichteten Funktionszentrums.